FSInf Quotes: Zitatesammlung der Fachschaft Informatik @ TU-Wien

Quotes: 1643 Votes: 13284 Activity: 181 MQ: 0|5

 

Most polarizing (page 4/66)

Sorted by magic.

sqrt(((voteup+votedown)*(voteup+votedown)) / (1+(voteup-((voteup+votedown)/2))*(voteup-((voteup+votedown)/2))+(votedown-((voteup+votedown)/2))*(votedown-((voteup+votedown)/2))))

Quote #473

(4)
[2 | 2]
()
<A> Wann warst du das letzte Mal Pokern. <B> Seit seiner Diplomarbeit. <C> Ja da wird gepokert.

Quote #470

(4)
[2 | 2]
()
Puber verunstaltet auch die Tische in der FSInf!
Image of quote #470

Quote #377

(4)
[4 | 8]
()
<A> Wer quotet das jetzt? <B> Ich mach schon… Was hat der Ra gsagt? <A> Nix?

Quote #1287

(3.84)
[3 | 6]
()
<A> Why fix the pipeline when the pool is full of shit?
Comment/Context: #elituwien

Quote #1199

(3.84)
[3 | 6]
()
<A> Ich hab gestern das böse P-Wort benutzt! <B> Penis!!!

Quote #808

(3.84)
[6 | 3]
()
<A> Du bist wie ein schlechter, kleiner ra

Quote #676

(3.84)
[6 | 3]
()
[Von 14 Uhr wurde bis ca 23 Uhr durchgehend gegrillt/gegessen, es ist Mitternacht] <A> Ihr werdets es nicht glauben, aber ich hab schon langsam wieder hunger … <B> Willst Schoko? Würstchen? Nen hobbit? <C> Einen Ofen?
Comment/Context: Grillquote

Quote #626

(3.84)
[6 | 3]
()
<A> B! Wir haben die STEOP revolutioniert! <B> ich hol mir mal ein Bier …

Quote #570

(3.84)
[6 | 3]
()
[A + B reden untereinander] <Kaddi> Schucki und Schatzi - back to topic!

Quote #406

(3.84)
[6 | 3]
()
<A> Ich bin jetzt arbeitslos! <B> Du Sozialschmarotzer! <A> Du ökonomische … Kapitalistin!

Quote #338

(3.84)
[6 | 3]
()
<A> Naja, sonst geht's ned.
Comment/Context: Warum Server-Konfiguration anstrengend ist.

Quote #61

(3.76)
[13 | 6]
()
<Sato> Ich esse Äpfel auf die normalste Weise überhaupt. Immer die knusprige Schicht außen zuerst.
Comment/Context: http://twitter.yfrog.com/h3i8ekxsj?sa=0

Quote #49

(3.76)
[13 | 6]
()
<Sato> Moment, gab es in den 80er-Jahren youtube schon?

Quote #1594

(3.46)
[4 | 2]
()
[A will Laptops ins Fenster klemmen] <B> Naaaa, dann müss ma's wieder richten! <A> Ja, das machst eh du, oder? [5 sec Stille] <A> Magst du eine Banane?

Quote #1523

(3.46)
[4 | 2]
()
<A> Hast du eine Schwester? <B> Wieso? <C> Er hat sich dich angeschaut. An der Schwester wär A vermutlich interessiert.

Quote #1294

(3.46)
[4 | 2]
()
<A> Das niveau fliegt heute wieder tief…

Quote #1277

(3.46)
[4 | 2]
()
<someone> Was hast du heute gegessen? <B> Burrito. <B> Aber an der Zeitform siehst du, dass ich grad keinen Bedarf hab…

Quote #1262

(3.46)
[4 | 2]
()
<A> Rektal würd ichs probieren - google mal nach Tampon mit Alkohol. <B> Das ist gefährlich und … <C> Solangst keine Glühbirne nachschiebst. <B> … hat schon zu Krankenhausaufenthalten geführt. <C> Ja, vor allem, wennst Glühbirnen nachschiebst.

Quote #1257

(3.46)
[4 | 2]
()
<A> ich trolle NIE! <B> doch, du trollst 99% der Zeit .. <B> … und der Rest der Zeit hat 100% Überlappung mit Schlaf.

Quote #1255

(3.46)
[4 | 2]
()
[A gibt B eine nerfgun in dir hand] [B zielt auf den boden] <A> du kannst auch auf Menschen schießen!

Quote #1192

(3.46)
[4 | 2]
()
<A> Das ist ja mittlerweile eine Drohung. [Deutet auf den Bildschirm und liest vor.] <A> "Wir haben einige Updates für Sie."
Comment/Context: Nach 1-stündigen Updateprozess …

Quote #1191

(3.46)
[4 | 2]
()
Best of Whiteboard: G'schissener Code, der so nicht compilieren würde, aber A sein Schlafverhalten beschreibt.
Image of quote #1191

Quote #1185

(3.46)
[4 | 2]
()
<A> Jetzt hab ich den falschen Studiendekan angeschrieben… wer hätte auch erwarten können, dass eine LVA Biophysik von der ET abgehalten wird? <B> Also entweder, es wird im Papierkorb landen, oder es sehr schnell abgearbeitet… <B> Ich seh schon das Gespräch am morgen zwischen Studiendekan Physik und ET: "hast scho mal von der LVA gehört?"

Quote #1145

(3.46)
[2 | 4]
()
<A> Also mein Ziel is ne 3 stellige Matrikelnummer.

Quote #1085

(3.46)
[4 | 2]
()
<A> Du bist Tutor_in, das ist quasi ein Gott-Status [B fühlt die Macht]